Eure Meinung zu grillz?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sind hässlich 80%
Hab welche 20%
Finde die geil 0%

1 Antwort

Hab welche

M / 19

Ich persönlich finde Grillz sehr geil, aber wie schon angesprochen kommt es immer auf den Träger an, und welche Werte er vermitteln möchte. Ich habe zwei Single Caps und ein Top 6 Piece, nachdem du einen Abdruck bei deinem Zahnarzt gemacht hast kannst du dich mit deinem Zahntechniker absprechen wie du sie gerne hättest. Ich empfehle dir etwas Individuelles, da sie Massiv doch auf Dauer langweilig aussehen.

Für die beiden Single Caps habe ich jeweils 100€ bezahlt und für Top 6 450€. Chrome/Kobalt Legierung

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ben187hilfe
Fragesteller

Hört sich geil an bin aber erst 14 deswegen müsste ich wenn tob 6 aus cabon machen weil hab nicht so viel cash. Also 450-500 würden noch gehen. Aber bin mir auch nicht ganz sicher ob man das mit 14 schon machen kann weil vielleicht noch die Zähne sich ändern aber muss einfach mal beim Zahnarzt nachfragen.