Wie findet ihr Grillz?

Ps: Klar finde auch ich nicht alle Grillz schön. Ist ja Geschmacksache

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein finde Grillz doof 55%
Ja ich mag Grillz 45%

13 Antworten

Nein finde Grillz doof

Ich finde Grillz auch nicht schön, aber das sollte jeder fĂŒr sich entscheiden. âœŒđŸŸ

Ja ich mag Grillz

Ich finde es interessant das Grillz seit neusten bei den jungen Leuten im Trend ist. Zu meiner Zeit waren Grillz hauptsĂ€chlich in der Dirty South und in der Hyphy Szene angesagt und natĂŒrlich bei den Leuten die sich mit diesen Szenen identifizieren konnten haha. Ich trug manchmal in den Clubs Grillz aber keine 1/8 sondern richtige nahmsayin :)

Smile for me daddy (What you looking at?)

I want to see your grill (You wanna see my what??)

Ya, ya grill ya, ya, ya grill

Had a whole top diamonds and the bottom rows gold!

Ich finde das Grillz nur zu jemanden passt, der den passenden Style dazu hat. Das ist meine persönliche Meinung. Skinny Jeans, Regenbogen Haaren matchen ĂŒberhaupt nicht zu Grillz.

So wirds gemacht

https://youtu.be/YP_6X35h5Qw?t=101

Nein finde Grillz doof

Kommt zwar auch auf die grillz an aber die meisten sehen schlexht aus oder stehen den meisten nicht was aber nicht heißt das es bri manchen sehr gut aussieht

Woher ich das weiß:Hobby
Nein finde Grillz doof

Arrogant sind sie nicht, aber ich finde sie nicht gerade schön. Weiße ZĂ€hne sind bei weitem schöner, finde ich.

Wiwek
Fragesteller

Naja bezogen auf zum Beispiel welche mit Diamanten die auch sehr hohe BetrÀge in der Anfertigung haben.

theaterfan1997  25.06.2020, 20:26
@Wiwek

Gibt auch schöne gĂŒnstigere (Keramik,...). Aber ich finde die Farbe von Grillz nicht besonders schön...

Wiwek
Fragesteller
@theaterfan1997

Naja die Farbe kann man ja selbst Disegnen. Ja klar kann man das aber ich habe ja nur erklÀrt warum viele das Arogant finden, wenn Leute welche tragen die sehr teuer waren.