Frage von SMILEY5003, 34

Hallo, ich betreibe eine Windows Server Testversion was passiert nach ablauf?

Hallo, ich betreibe eine Windows Server Testversion und habe eine frage dazu. Was Passiert nach Ablauf der Testversion, Fährt das "System" nicht mehr hoch oder bekomme ich nur keine Updates mehr ?

Ich bedanke mich im Voraus für alle Antworten! Dankeschön.

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 20

Das System teilt dir mit,  dass die Lizenz abgelaufen ist und fährt automatisch nach einer Stunde wieder runter...

Du kannst aber jederzeit aus einer Testversion eine Vollversion machen - du brauchst nur einen glültigen Lizenzkey und eine Anleitung...

Kommentar von SMILEY5003 ,

Bekommt man die irgendwo billig her ? 

Kommentar von deruser1973 ,

Ich habe letzte Woche für 30 Euro eine im bekannten Auktionshaus gekauft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten