Hallo habe ein problem mit meinem speedfight 2 gibt vollgass sobald ich drauf sitze und durch dreh bewegt er sich kaum bei halbgas fährt er normal Vergaser?

1 Antwort

sorry deine frage ist relativ unverständlich aber ich denke mal du meinst, dass er bei vollgas abstirbt und bei halbgas normal geht

1. kann es sein das die speedy kalt ist so ist das bei mir auch

2. kann es sein das die speedy zu viel luftkriegt evtl vorderer luftfilter teil abgegangen also ist nichtmehr auf diesem kleinen übergangsrohr was nach vorne zeigt