Hallo habe ein luxxon uno 25er Ist das normal das der Auspuff Nach kurzer Zeit sehr heiß wird ?

2 Antworten

Ja das ist normal.

Schon Wen der Motor anspringt sind sofort 300-500c (je nach zündkerze)im Zylinder(verbrennungstemperatur)und diese Abgase werden über den Auspuff nach draussen geblasen.

Innerhalb von wenigen Sekunden hat der krümmer nahezu die gleiche Temperatur.und noch ein paar Sekunden hat auch der Auspuff eine sehr große Hitze angenommen.

Also kannst beruhigt sein,alles ok😉

Gruß

Saschaheike
Fragesteller

Erstmal großen Dank

Für die schnelle Antwort

Weist du vielleicht wie ich meinen

Luxxon uno Mofa roller

5 kmh schneller kekomme

Alpino6  29.08.2016, 21:43
@Saschaheike

Das geht nur,wen du technisch etwas änderst.das wäre verboten.

Entweder Feilst um die Hälfte die Gas schieber hülse.

Oder eine vario drossel Ring benutzen,der 1mm dünner ist.

In beiden Fällen fährt sie 5-8kmh schneller.

Leichter ist die hülse zu feilen.für den vario Ring bräuchtest einen Schlag schrauber

Aber Vorsicht von der Polizei,sonst wird's teuer.

Das bleibt aber unter uns mein Tipp,nicht das jemand das mitliest.😉😂

Gruß

Malkastenpark  29.08.2016, 23:08
@Alpino6

Kundenbewertungen

* * * o o

(

)

Artikel bewerten

* * * o o
diser roller ist beim händler 1099 euro ...

0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

diser roller ist beim händler
1099 euro teuer,ich hate ihn 2015 gekauft war mer werkstatd als ich
gefahren bin plasteteile schnell tefekt muste ausgetauscht werten
dorschsicht 164euro nach 2000kilometer verbraucht er viel zweitktöel
benzin sowiso 80 kilometer und dan solte mann tanken ich bin mit den
roller nicht zufriden händler hat mir den roller zurückgekauft 3687
kilometer der roller nichts mer wert toll hir angepotenen roller
1500euro zu teuer

von

Andreas B.
aus Leipzig 25.06.2016

Bewerteter Artikel:

Farbe:

grün

Gefunden bei : https://www.otto.de/p/luxxon-motorroller-50-ccm-45-km-h-uno-535250799/#customer-reviews

Diddy57  30.08.2016, 04:02
@Malkastenpark

.. der kann doch weder Prüfbescheinigung noch einen Führerschein haben. Das Geschreibsel ist 4. Schuljahr Baumschule, da ist man 8 oder 9 Jahre alt. Armes Deutschland!!

Genau, alles in Ordnung. Mein Krümmer ist nach ein paar Sekunden anmachen auch heiß!