Hallo, hab mal eine Frage an die Mädels mit langen Haaren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also einfach eine Idee: Wenn der Grund für die glatten, oberen Haare das Gewicht ist, irgendwie entlasten. Hochstecken? Einen Reif nehmen? Mit Haarspangen entlasten? Ja, das spontan von mir.

Viel Erfolg.

das problem ist das gewicht, das die oben nicht lange lockig bleiben, wie das vorherige kommentar geschrieben hat durchstufen oder evtl locken und dann lockenwickler benutzen ( hält aber auch nur für paar stunden) , oder eine dauerwelle

Zoeschie
Fragesteller

Hmm ok trotzdem dankeschön . Ich wollte für morgen vllt mal irgend etwas ausprobieren , weil die Friseure haben ja leider geschlossen 😅

Mir hilft Schaumfestiger bevor ich locker. Dann locken mit einem Lockenstab und die Locken festhalten (so aufgerollt) , wenn ich den Lockenstab wegnehme. Entweder kurz in der Hand auskühlen lassen oder mit einer Klammer fixieren und direkt mit Haarspray besprühen. Nach dem auskühlen nochmal mit Haarspray besprühen.

Ist aufwendiger, also für jeden Tag ist das nichts, aber so hält es bei mir. :) ansonsten ist es ganz normal dass das so wie bei dir ausschaut

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast wunderschöne Haare, ganz toll und ich finde gerade die Locken im unteren Bereich so hübsch.

Stufen können fizzelig abstehen und die Reue kann groß sein.

Ich würde sie so lassen, so sehen die Haare toll aus.

alle Gute für Dich.

Machtnix53  25.12.2020, 22:48

Sehe ich auch so, sieht doch wunderbar aus, der allmähliche Übergang von glatt zu Locken.

Die Haare beim Friseur durchstufen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zoeschie
Fragesteller

Ja hatte ich auch mal vor , aber es ist ja grad ein lockdown dann geht das schlecht😅

jule2204  23.12.2020, 22:51
@Zoeschie

Das stimmt.
Ansonsten mal mit dem Diffusoraufsatz für den Fön probieren.

Die Locken sind aber garantiert wieder weg, wenn du deine Haare bürstest.

Zoeschie
Fragesteller
@jule2204

Ja mein lockenstab muss einfach länger werden🤣danke für deine Ideen🥰