Hallo, glaubt ihr das man sich mit einem Star anfreunden, oder sogar zusammen kommen kann, sie sind ja auch nur Menschen oder irre mich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie du richtig sagst sind Stars auch nur Menschen, daher ist es nicht ausgeschlossen, dass sowas passieren kann. Allerdings richtet sich das nach den Faktoren ob du den Star persönlich kennst, beziehungsweise Zeit mit ihm verbringen kannst. Wenn das nicht der Fall ist sind die Chancen fast 0 und es würde sich gar nicht lohnen. Immerhin kannst du dich nicht wirklich in jemanden verlieben mit dem du noch nie geredet hast. Dann kannst du dich nur in die Erscheinung (Präsentation im Fernsehen) verlieben und nicht in die Person an sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man.. schlag dich halt durch die bodyguards durch & komm mit hate klar:)

Stars wollen Freunde, die sie als Menschen betrachten, nicht als Stars!

Denke eher, dass die sich auch mit einem ,,Star" zusammentun würden. Gleiche Interessen und so. Schau dich mal um, bei den Schauspielern z.B., da sind auch sehr viele mit Menschen verheiratet, die auch bekannt sind.

Da stars meist in ganz anderen kreisen verkehren ist es eher unwarscheinlich aber nicht ganz ausgeschlossen da sie wie du selber sagst auch nur menschen sind 

Nein Stars übersetzt Sterne sind keine Menschen

Es sind selbstleuchtende Himmelskörper wie unsere gute alte Sonne oder auch sun. 

Kommentar von PiPikachu
05.11.2015, 14:52

Oh danke...das hat mir sehr weitergeholfen, vielleicht wird ja aus meinem Stern irgendwann Supernova ;)

0

Du irrst nicht nich! Es sind tatsächlich Menschen :o

Aber du wirst es nicht hinkriegen mit einem Kontakt aufzunehmen....

Kommentar von PiPikachu
05.11.2015, 14:53

Heute ist Autogramm Stunde von meinem Lieblingsstar also sag niemals nie :)

0

Wenn du sie als Star siehst und du für sie nnur ein Fan bist, dann nicht.