hallo gibt es amazon Gutschein limit

1 Antwort

Man muss - auch wenn man mit Gutschein zahlt - IMMER eine alternative Bezahlunmöglichkeit angeben ( = Kreditkarten oder Kontonummer. Wenn Amazon bei der Summe zwingend eine Kreditkarte möchte wirst du nicht drumherum kommen) Man kann zwar mit sovielen Gutscheinen zahlen wie man will aber den Kauf nicht abschließen wenn keine weiteren Daten hinterlegt werden

gamer344
Fragesteller

Aso ich wollte nur 200 Euro kaufen und nicht biss 800

Ranzino  11.04.2015, 14:42
@gamer344

Welcher Teil von "IMMER eine alternative Bezahlungsmöglichkeit angeben" ist dir entgangen ? ;)