Hallo Dampfer, habt ihr noch gute Quellen für Bunkerbase?

2 Antworten

Hallo Marit,

doch, es gibt sie noch.

Meinst Du mit Großgebinde PG und VG 1L oder 5L? Es gibt beides. Wenn ich es richtig gesehen habe, wurden die Preise verdoppelt.

Für PG und auch VG habe ich Angebote für 7€/L gesehen.

Was meine Nikotin Base betrifft, die ist nicht teurer geworden. Allerdings finde ich auch fast nur noch teurere Angebote.

Gruß, RayAnderson  😏

marit123456
Fragesteller

Hallo Ray,

das 72'er ist ja mittlerweile unbezahlbar, für das 48'er hab ich jetzt 39 Euro pro Liter bezahlt.

Vermutlich muss ich im nächsten Monat noch mal nach weiterem Nachschub schauen, damit es für eine lange Zeit reicht.

marit123456
Fragesteller
@RayAnderson

Deckt sich mit dem Preis, den Franks Einkaufsquelle bietet. Da ist es grad mal ein Euro mehr.

Ich habe bei liquidshop24.com bestellt, die haben auch unter Argon abgefüllt. Interessant finde ich, daß der Preis für eine Flasche á 1 Liter bei den owl-dampfern höher liegt, als für 10 x 100 ml.

RayAnderson  14.12.2016, 09:52
@marit123456

Soweit ich es beurteilen kann sind lediglich die Basen ohne Nikotin kräftig teurer geworden.

OWL 10x 100ml günstiger ist merkwürdig, vielleicht ein Fehler.

Hallo,

habe mir hier meine Base gekauft: http://www.owl-dampfer.de/Storage-Base-Bunker-Base-rein-PG-48-mg-20-x-100-ml-Versandfrei-in-Deutschland

VG und PG gekommst du immer.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
marit123456
Fragesteller

N'Abend Frank, vielen Dank :-)

Hab mir den Link schon unter die Favoriten gelegt, damit ich im Jänner da noch mal schauen kann, ob noch was zu haben ist.