hallo, bin auf youtube auf das produkt dermaxaan forte (gegen unreine haut) gestoßen und wollte wissen, ob das wer kennt und ob das hilft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreib dir gleich meine Top 10-Liste was mir bei unreiner Haut am besten hilft! Da ist bestimmt auch etwas für dich dabei:

  1. gesunde Ernährung: kein Zucker, kein Alkohol, keine Konservierungsstoffe, keine Wurst, nichts Frittiertes oder Fettiges und ganz wichtig: keine Milchprodukte - stattdessen viel gekochtes Gemüse, Kartoffeln, Reis und und 2-3l pro Tag trinken (ungesüßten Tee – z.B. Grüntee, der wirkt antibakteriell – oder Wasser!)
  2. Basen-Fußbäder (um den Säure-Basen-Haushalt im Körper auszugleichen)
  3. Viel Bewegung an der frischen Luft bzw. in der Sonne
  4. Aloe Vera Gel, Teebaumöl, Zinksalbe, Alverde SOS-Pickel Serum über Nacht einwirken lassen
  5. Lavera Hautbildverfeinerndes Fluid Bio-Minze: die beste Creme die ich jemals hatte!
  6. einen guten, antibakteriellen Abdeckstift benutzen, der die Pickel auch austrocknet z.B. von AOK oder Lavera
  7. Gesichts-Dampfbäder (mit Kamillentee oder Salzwasser - desinfizieren und reinigen die Haut)
  8. Nicht mit Händen ins Gesicht fahren - dabei verteilt man Schmutz auf der Haut, der die Poren erst recht wieder verstopft
  9. Stress vermeiden (Yoga praktizieren)
  10. Ausreichend Schlaf (in der Nacht regeneriert sich die Haut - deswegen sieht sie morgens meist auch schöner aus als Abends

Hallo, ich kenne Dermaxaan, mein Freund hat das genommen, der hatte wirklcih richtig schlimme akne und nichts hat geholfen. Die Kapseln haben bei ihm Wunder gewirkt. Er hat gleichzeitig seine Ernährung umgestellt (keine Milchprodukte und Fertigprodukte mehr), begonnen sehr viel Wasser und Grüntee zu trinken und auch ausgleichende Sportarten an der frischen Luft zu machen. Seine Hautbild hat sich innerhalb weniger Monate total gewandelt. Akne weg, große Poren wurden kleiner, schönerer Teint. Er war super zufrieden damit, und ich kann es jedem empfehlen, der etwas ganz Natürliches sucht. Leider ist es ziemlcih teuer.

Hallo nochmals an alle, dachte mir ich erzähle euch kurz von meinen Erfolgen :) habe eure vielen guten Tipps beherzigt und meine Haut hat sich deutlich verbessert. Endlich!!!
Hab das Gefühl, dass vor allem das Weglassen von Milchprodukten und die
Dermaxaan Kapseln super geholfen haben. Neue Pickel habe ich nicht mehr bekommen seit ich mit Dermaxaan angefangen habe und die alten heilen Woche für Woche ab, genauso wie die Mitesser. Meine großen Poren haben sich auch schon verbessert und mein Teint sieht generell schöner, rosiger einfach gesünder aus.
Bin sehr glücklich und kann jedem mit unreiner Haut empfehlen die Ernährungsumstellung einfach mal zu probieren und zusätzliche Vitamine aufzunehmen. Wirkt Wunder und  man ist das Problem bald wirklich los, nicht so wie bei den ganzen teuren Cremes und Peelings die in Wirklichkeit eh nix bringen. Wie heißt es doch? Schönheit kommt von innen ;)

Danke für eure Erfahrungsberichte. Das klingt ja wirklich vielversprechend. Dann werde ich mir das jetzt einmal zulegen. Habt ihr sonst noch Tipps für mich, wie ich auch „von außen“ zu einem schöneren Hautbild beitragen kann? Ich habe echt momentan die volle Ladung und Pickeln, Mitessern, großen Poren,… :(