Hallo, bekommt man wenn man bei Amazon ein Handy kauft ein Kaufrechnung und eine IMEI Nummer?

8 Antworten

sicher bekommst du eine rechnung. Und die IMEI findest du auf dem smartphone selbst oder auf einem zettel in der verpackung

DJBUD420
Fragesteller

danke ;)

Eine Rechnung kannst du bei Amazon in deinem Bereich unter deinen Bestellungen abrufen und die IMEI ist auf der Schachtel deines neuen Handys vermerkt.

Beim iPhone bspw. ist auf jeder Schachtel ein Aufkleber, auf dem alle Daten zu diesem Endgerät stehen. So auch die IMEI.

DJBUD420
Fragesteller

okay danke

Die Rechnung erhältst du, die IMEI ist normalerweise auf der Handyverpackung angegeben.

DJBUD420
Fragesteller

alles klar dankeschön

Die IMei Nummer kann man am Gerät selbst herausfinden.

DJBUD420
Fragesteller

danke sehr

Die Rechnung bekommst du per Email zugeschickt. IMEI hat es immer. Gruß :)