Hallo. Bei euch auch so {Katz und Hund?}?

2 Antworten

Einzigartig würde ich es nicht nennen. Gibt viele Katzen die mit Hunden kuscheln. Meine machen das aber nicht. Katzen soll man übrigens nicht alleine halten.

Die Geschichte ist etwas unrealistisch, aber einzigartig ist es definitiv nicht. Es gibt einige Hunde und Katzen, die sich gut verstehen.
Im Grunde geht es aber meistens schief, da die Körpersprache gegensätzlich ist!

Ihr habt also nur eine Katze, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Katzen & langjährige Erfahrung