Hallo bedeutet das dass der Ovulationstest bald positiv wird?

2 Antworten

Ja das bedeutet das du jetzt versuchen kannst Schwanger zu werden. Immer kurz vor dem Eisprung sieht man die Linie und am Tag des Eisprungs ist die Linie dann noch kräftiger. Ich wünsche euch/ die viel Glück.

Torando96
Fragesteller

Also laut Kalender bekomme ich erst in 8 Tagen mein Eisprung aber ich finde es krass dass d ich Ovulationstest jetzt schon so stark ist

Ovulationstests sind doch die, wenn man den Eisprung bestimmen will, oder nicht? Was du da hast ist ein positiver Schwangerschaftstrst. Glückwunsch

Principessa99  15.06.2020, 13:07

Stimmt doch gar nicht😂

Mewchen  15.06.2020, 13:10
@Principessa99

Da oben liegt ein Ovulationstest neben einem positiven Schwangerschaftstest.... Die Deutung liegt doch sogar daneben