Hallo an euch alle ich hätte mal nh frage ich würde gerne wissen ob ich da 811€ zahlen soll?

6 Antworten

Du musst nix zahlen. Du hast ein Guthaben von 27 Euro.

Ramon9228
Fragesteller

Danke dir vielmals für deine Antwort

Da steht doch, dass du Guthaben hast.

Die 811 € wurden mit deiner Vorauszahlung von 720 € verrechnet. Insgesamt ergibt sich aus den einzelnen Positionen ein Guthaben. Das Guthaben von 27,76 € wird dir ausgezahlt.

Ramon9228
Fragesteller

Danke dir vielmals für deine Antwort

die ca 811 EUR sind Dein Heizkostenanteil aus der letzten Abrechnungsperiode.
Da Du aber Vorauszahlungen geleistet hast (auch für andere Kostenpositionen) hast Du letztendlich ein geringes Guthaben.

Mann kann da leider nicht sonderlich viel erkennen da das Bild unscharf ist

LG

Grizzlyfell  24.10.2023, 12:07

Jetzt ist es doch noch geladen, ruf doch mal an und frag nach