hallo allem, was sind das für Würmer im Teppich?

3 Antworten

Das ist die Larve des Wollkrautblütenkäfers. Ich vermute der Teppich wurde längere Zeit nicht gewaschen und es befinden sich organische Rückstände (Hautschuppen, Haare, Brötchenkrümel usw.) im Teppich.

Du solltest wenn es möglich ist, den Teppich für min 48 Stunden einfrieren. Wenn das nicht geht, sollte der Teppich so schnell wie möglich zu einer professionellen Teppichwäsche gegeben werden, bevor die Viecher den Teppich auffressen.

LG Teppichhaus Tönsmann

wahrscheinlich Mottenlarven

so sieht das aus

das vieh - (Würmer, Teppich)
MKausK  20.11.2016, 14:12

das ist ein synthetischer Teppich das sind keine Motten, dass sieht eher nach einer Assel aus, so was ähnliches wie Silberfisch. Auf Wikipedia gibt es ein Portal für biologische Fragen, da gibt es Experten. Frage bei Wikipedia: Auskunft die leiten dich weiter