Hast du schon Mal aus Zufall eine Film/Serien dreh gesehen?

4 Antworten

Ja, ich wohne in Münster. Da sieht man diverse Szeneshots, Landsberg vorm Antiquariat, Tatortler die fahren eine Str. lang etc Tw Requisiten. Vorm Rewe stand mal im Hochsommer ein Schneemann an der Ecke für später. Auf dem Wochenmarkt drehen sie öfter. Immer an einem bestimmten Stand (dabei ist der überbewertet, zu teuer und die haben tw keine Ahnung)

Aus Versehen haben eine Kollegin und ich eine Szene geschmissen als sie sich an einer Bude was holen wollte wo viel los war. Plötzlich schrie einer das mal jmd "die 2 da wegbringen" soll. Fühlten uns gar nicht angesprochen aber dann ups. Sie noch "Wie, kriege ich hier jetzt keine Pommes?"

Bekannte hat 2x "komparst" aber war ihr zuviel Warterei. Vor unserem Unigebäude wurde eine Szene gedreht. Wollten raus uns Autogramme holen aber durften nicht.

Interessante Sache. Komisch wenn einige Gebäude zweckentfremdet werden. Versuche wenn zu erraten wo einige Szenen gedreht wurden. Tw echt schwer da Seitenstraße. Nette Leute. Habe mal einen gefragt ob sie noch eine tote Leiche o.ä. brauchen, hätte spontan Zeit :-)

Selten auch Interviews, habe 2 gesehen. 1x von weitem, 1x auch Ulli Klose. Man sieht gewisse Wagen und dann weiss man hier das irgendwo etwas gedreht wird.

Gibt hier eine Kneipe wo die 2 Tatortler öfter abends sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

THEBORG1978
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort

Ja habe ich. Dreharbeiten für die Serie Alarm für Cobra 11 in Köln, als wir dort zu Besuch waren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Ja. War irgendwas mit Krimi. Tatort vielleicht.

Hat man nichts gesehen, außer ein paar angepissten Assistenten, die den Moped Fahrern vor dem Gebäude einfach den Schlüssel umgedreht haben, wegen dem Lärm.

Irgendwo in München ein Tatort oder so, wenn ich mal nach den Anwesenden gehe. Wie solls schon gewesen sein: Abgesperrt und ich musste einen Umweg laufen.