Hallo :) meine Freundin und ich fahren nach Hamburg

8 Antworten

Hafen

Hafenrundfahrt

Hafen City

Elbtunnel

Fahrt mit den Fähren

Miniatur Winderland

Landungsbrücken

Speicherstadt

Alster

Hagenbeck ( Zoo )

Innenstadt

Michel

Fischmarkt

Noch ein super Restaurant: Ciao Ana

Mit den S und U Bahnen könnt ihr alles erreichen. Nehmt am Bahnhof oder so ein Plan des Netzes dann könnt ihr dort schauen.

Also für alle, die hier noch über den Beitrag stolpern könnte ich das Märchendungeon empfehlen!! Für Kinder ist es super, aber auch für die etwas ältere Gesellschaft, die gerne in Kindheitserinnerungen schwelgen... :) Ist mit der Bahn nur 15 Minuten von Hamburg entfernt und nicht eine der nullachtfünfzehn Sehenswürdigkeiten, sondern meiner Meinung nach wirklich was besonderes!!! www.maerchen-dungeon.de

also ihr könntet eine hafenrundfahrt machen und wenn`s den dom(jahrmarkt) noch gibt dann würde ich da auf jeden fall hin gehen(kleiner tipp: am besten am mittwoch, da ist es gunstiger ;-)) außerdem könntet ihr den michel besuchen oder eine stadtrundfahrt machen. ihr könnt auch an die elbe oder an die alster fahren, denn mit dem HVV ist eigentlich alles gut erreichbar. hoffe ich konnte helfen, LG kittycat

p0werMichi1979  29.08.2014, 17:09

Wenn ihr sowieso schon eine HVV Karte habt dann könnt ihr auch mit den Fähren eine "Hafenrundfahrt machen" einfach sitzenbleiben, da diese wieder zurückfahren. Auch bei Hamburgern sehr beliebt. Es gibt viele schöne Sachen zu entdecken kommt darauf an ob ich Natur sehen wollt, die Stadt oder Action! Als Unterkunft kann ich auch das Grand Elysee Hotel(http://www.grand-elysee.com) empfehlen! falls ihr eine Nacht bleiben wollt, die Reeperbahn ist ja auch berühmt berüchtigt und sollte besucht werden :)

Wenn ihr im Stadgebiet unterwegs seid würde ich unbedingt mit den Öffentlichen fahren.

Lg

Hey geh auf den Dom in die hafencity speicherstadt europapassage Rathaus Hamburg Dungeon planten un Bloom Stadtpark Reeperbahn Dom Es gibt 10000000 Sachen in Hamburg

ihr könntet auch zum hamburg-dangeon oder zum miniaturwunderland, das ist beides neben einander.