Frage von Aydin2727, 104

Was kann man in Hamburg unternehmen (mit Freundin)?

Hallo Leute, ich habe am 14. Juli Geburtstag und werde 18. Ich möchte mit meiner Freundin mit dem Auto nach Hamburg Fahren. Auf jeden Fall möchten wir da schön essen und in die Stadt.. Nun meine Frage an euch: Habt ihr vielleicht noch Ideen was man in Hamburg unternehmen kann?

Danke schonmal für eure Antworten:)

Antwort
von araagorn, 50

Meine beste Freund wohnt in Kiel und da machen wir öfters mal einen Tages Ausflug nach Hamburg. Es gibt viele Sachen die man dort machen kann: Stadtrundfahrt/Schiffrundfahrt (falls zum ersten Mal da), Musicals, Shoppen, das Hamburg Dungeon, gemütlich an die Alster setzten oder spazieren, Reeperbahn, und so weiter. Ich glaub ihr werdet schon etwas finden, schau doch mal auf Internet Seiten vorbei und erkundige dich nach weiteren Sehenswürdigkeiten :-)

Antwort
von JZG22061954, 36

Der folgende Link beinhaltet eine Reihe von diversen Sehenswürdigkeiten in Hamburg und vielleicht ist auch etwas für dich dabei.

http://www.hamburg.de/sehenswuerdigkeiten/


Antwort
von Alsterstern, 36

Hier kannst Du nachlesen WAS am 14.7.alles los ist in Hamburg. Sicher ist etwas für euch dabei:

http://veranstaltungen.abendblatt.de/hamburg/?suche&datum1=14.07.2016&da...

Antwort
von Filter123, 52

Ich als Hamburger muss sagen,es ist echt langweilig, wenn man selbst Hamburger ist.Aber als außenstehender bestimmt anders.Eig Genauso wie jede Andere Großstadt. Mit bisschen mehr als die anderen und bisschen weniger als die anderen Städte.

Kommentar von BetterBeGood ,

Hamburg ist für mich (aus Bayern) die zweitschönste Stadt der Welt nach San Francisco und Hamburger finden Hamburg langweilig. Das werde ich nie begreifen.

Kommentar von Filter123 ,

Wenn du alles schon kennst aus deine Stadt. Was findest du noch daran Wow.Klar liebe ich meine Stadt ,aber heißt doch nicht,das ich es nicht langweilig finden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community