Elbphilharmonie in Hamburg nur besichtigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kommt nur auf die Besucherterrasse/Plaza. Um ins Gebäude zu kommen und die Konzertsäle zu sehen, musst Du eine Führung buchen (oder ein Konzert besuchen).

Die Führung lohnt sich, man bekommt viele interessante Infos, sieht beide Säle und evtl. auch noch andere Räume, die man sonst gar nicht sieht.

https://www.elbphilharmonie.de/de/fuehrungen#konzerthausfuehrungen

Ultrabes
Fragesteller

Vielen Dank👍

Nur mit Führung (oder eben mit Konzertbesuch - da allerdings eingeschränkt), anders ist es nicht möglich.

Ultrabes
Fragesteller

Danke für die Antwort😊