Hallo Könnt ihr mir zu diesem Rätsel die Lösung sagen und wie ihr drauf gekommen seid?

5 Antworten

Das erste sind Spione, davon die ersten drei Buchstaben: SPI

In Gewinn ist das "n" doppelt, ist auch der erste Buchstabe von "nichts", also "N"

der lügende Mensch ist Spion = SPI

die mitte des sinns ist ein eifaches= N

und der Umlaut ist = NE

Das Rätsel ist Spinne.
Ein Mensch , der lügt, Geheimnisse sucht und betrügt, ist ein Spion. Ersten drei Buchstaben: SPI
Das doppelte des Gewinns ist der Buchstabe N, genauso wie die Mitte des Sinns
Der Laut , der gemeint ist , ist "ne" oder auch "eh" im Sinne, von "ähm"
Geht beides

Und heraus kommt Spinne.

Du liest warscheinlich gerade Harry Potter und der Feuerkelch. Ich habe es schon gelesen und meine Antwort dazu ist: Die Spinne. Ich bin darauf gekommen, weil Harry das sagt und ihn die Sphinx daraufhin vorbeilässt.

Spinne

Der Mensch der lügt, Geheimnisse sucht = Spion - Erste 3 lettern: Spi

Doppelter Gewinn, anfang von nichts = n mitte von Sinns =nn Doppel nn

Der Laut = e (ehhh was kann das sein???)

Spinne

P.S. Das habe ich nicht gegoogelt!