Hallo Ich wollte fragen ob das bike Carver drift 02 gut ist , auch für downhill etc.. , oder ist es nur für eine bestimmte art des geländes geeignet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnickes Radl für den Preis... Ist ein Allmountain, damit kann man auch Downhill fahren, aber größere Sprünge sollte man auslassen bzw. umfahren. So ab 4m Weite und 1m Höhendifferenz kommen die meisten AMs so an ihre Grenzen.

Und bei Downhill solltest du dann auch auf jeden Fall Downhillausrüstung tragen, nicht nur Allmountainausrüstung :-)

Eig kannst du damit alles machen nur ganz extremes DH solltest du vllt auslassen also in BIKEPARKS ist alles legitim