Hallo, Ich suche den namen eines Handy Games.?

4 Antworten

Hm...jetzt hab ich mir die Mühe gemacht meine gigantische App-Liste zu durchsuchen und hab gefunden, was ich dachte:
Eufloria

Aber scheint ja nicht das Richtige zu sein. Falls du das aber noch nicht gespielt hast empfehle ich es dir. Hat auch eine super entspannte Musik und basiert auf dem selben Prinzip

4ever29
Fragesteller

Danke ich schaus mir mal an :)

N3kr0One  17.11.2016, 11:56
@4ever29

Mach das, jetzt hab ich nämlich selbst wieder Lust das zu spielen. Dank Amazon-App habe ich die HD Version, weiß nicht in wieweit sie sich unterscheidet zur normalen. Aber Musik ist echt schön und das Spiel teilweise echt anspruchsvoll.

Meinst du vielleicht Auralux?

N3kr0One  17.11.2016, 11:57

Wie kommst du darauf?

 Kommentar von 4ever29 , vor 21 Min

Ooooohhhh danke durch die mushroom suche hab ich es in den vorgeschlagenen Spielen gefunden...AURALUX      DAAAANKE

Hm, kenne bloß ein Spiel das vom Konzept her gleich zu sein scheint - Mushroom Wars.

4ever29
Fragesteller

Danke ich schaus mir mal an :)

4ever29
Fragesteller

Ooooohhhh danke durch die mushroom suche hab ich es in den vorgeschlagenen Spielen gefunden...AURALUX      DAAAANKE