Hallo :-)Frage zu Sims (spiel)?

Hier noch mal um sich etwas darunter vorstellen zu können  - (Spiele, Sims, Die Sims FreePlay)

2 Antworten

Hi stellabell,

sofern du den Herd hast und sich dieses Gericht nicht freischalten lässt, liegt es daran, dass noch ein Toaster in demselben Haushalt fehlt, der frei zugänglich ist für die Sims.

Manchmal spielt es eine Rolle, ob der Toaster richtig- oder falschherum steht, du kannst ihn einfach mal drehen und schauen, ob die Sims ihn dann erreichen können.

Solltest du bereits einen Herd haben, aber noch keinen Toaster, dann ist die Anzeige in der Tat falsch, die dein Screenshot zeigt. Da kannst du dann nichts dafür, das fände ich auch verwirrend. Dort müsste dann eigentlich stehen, dass noch ein Toaster benötigt wird anstatt des schon vorhandenen Herds.

Fakt ist: Für „Käse-Tomaten-Toast“ benötigt es zwingend 1x Herd und 1x Toaster. :-)

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay!

stellabell
Fragesteller

Hab schon einen aber trotzdem danke :-)

Sanctuaria  12.07.2017, 09:28
@stellabell

Hat es bei dir denn nun geklappt mit dem Toast? Hätte mich noch interessiert, was das Problem war. :-)

Hi,

also hast du einen Herd ? Denn du kannst dieses Gericht nur machen (bzw. die Sims können es nur machen), wenn sie einen Herd haben.
Alle dieser Gegenstände haben Sterne. Umso eine höhere Anzahl an Sternen ein Gegenstand hat, umso schneller kann der Sims das Gericht (in diesem Fall) herstellen.
Um diesen Toast zu machen, benötigt der Sims einen Herd, der mindestens eine Stern hat. Also ist es egal, welchen Herd du nimmst, weniger als einen Stern kann ein Herd nicht haben.

Wenn du einen Herd hast schaue nach, ob nicht irgendwas davor steht. Weil wenn der Weg zu dem Herd blockiert ist, ein anderer Sims ihn benutzt oder davor steht oder ein anderer Gegenstand vor dem Herd steht, kann dieser auch nicht benutzt werden.

stellabell
Fragesteller

Nein also hab einen Herd und der Weg ist frei ich meine ich kann andere Sachen machen nur das nicht :-(