Sims 4 eingefroren?

1 Antwort

Wenn du da nicht durch warten wieder rauskommst, hilft wirklich nur das Spiel zu verlassen und das ohne speichern.

Ich muss sagen ich hab mir durch solche Problem angewöhnt in regelmäßigen Abständen zu speichern, um größere Verluste zu verhindern.

Das Spiel schein recht buggy zu sein, daher besser Vorsicht als Nachsicht.

janine1004
Fragesteller

Danke! Ich habs tatsächlich da rausgeschafft... mit speichern sogar! Trz vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, zu antworten!

ich hab nur kein plan wie man fragen löscht deswegen hab ich sie eif drinnen gelassen 😅

Haruktora  05.03.2024, 22:35
@janine1004

Geht nicht so einfach. Du müsstest eine Begründung angeben wieso, du sie löschen möchtest und die sollte treffend sein.

Aber sag wie bist du rausbekommen? Gewartet?

janine1004
Fragesteller
@Haruktora

ne hab so nh coolen trick gefunden... hab aber gelesen funktioniert nur wenn du windows hast

Trick geht so" du klickst auf das windows Symbol, dann landest du logischerweise aufm homescreen, dann unten in der leiste klickst du mit rechts tipp auf Sims, dann Tab schließen und dann klickst wieder auf Sims also die app und voilà ist da die leiste mit speichern&schließen... Erklärung ist zwar nicht soo Bombe aber hoffe man versteht es einigermaßen 😅