Hallo :) Kann mir jemand dieses Polnische Lied auf Deutsch übersetzen :)?

3 Antworten

Siemasz, was ist los? Hast du bier Ich kann cool werden, über Dummheit reden. Also begann ich den Abend mit einem Freund, als ich irgendwohin musste, um zu vergessen, wer du bist. Ich spielte wieder einen harten Kerl vor meinen Homies. Auch wenn sie mich fragten, wie es zwischen uns war. dass Fräulein "Ich denke, sie dachten, es sei nicht gut. Etwas sagte mir, ich solle dich anstören. Irgendwo nach dem siebten Bier änderte sich etwas. Ich begann mir zu sagen, dass es zwischen uns war. Das ist keine Liebe. Ich sagte es einer anderen Dame. Ich fragte sie, ob sie mich heiraten würde, es endete nicht gut, weil sie mich heute nicht einmal ansieht, wenn sie mich sieht

Alleine zu Hause ohne Türgriffe, Stille schließt deine Augen. Da kannst du nicht auf meine Mutter zählen - nichts von ihrer Hilfe. Oder ein paar Schritte vom Abgrund entfernt, der Wind im Rücken. Kraft in dir lässt dich den Grand Canyon in deiner kleinen Welt genießen. Ein Gott, ein Engel. Wer trägt dich in den Himmel? Er flüstert etwas, aber du kannst es nicht in Amok hören. Du weißt nicht, dass er nur von keiner Rückkehr spricht. Du bist nicht bereit zu kämpfen, aber du kämpfst, bis die Lieben tot sind. Es gab keinen Tag wie heute Wahrheiten sagen, das Leben ist unbezahlbar Wenn es so wäre, gäbe es keine bezahlten Mörder. Aber Sie wissen, wie unsicher es ist, wenn Sie allein stehen wie ein Finger mit einer verdammten Leere in Ihrem Herzen, das weiß ich

Ich bezahle für Fehler, erzähle mir was darüber. Wer wäre ich heute ohne ein einziges vor zwei Jahren? Ich war voller Leben. Dann gab es mehrere Male, als ich ehrlich sterben wollte. Schule, Freundin, Zuhause, Arbeit , da mache ich noch was falsch Von Arzt zu Arzt, meine Welt steht auf meinem Kopf, Bruder, ich tanze alleine bei der Beerdigung des Lebens Mit einem Lächeln - man gewöhnt sich daran, weil man den Tod direkt ins Gesicht lachen kann, bis er jemanden nimmt, den du weißt, oder vielleicht ist das der Zeitpunkt, an dem du es erfährst. Das Schicksal schließt dir die Tür, wo es keine Schlüssel mehr gibt. Und es gibt keine Medizin für das Böse

Es ist alles fragil, unsicher (x3) Du kannst stark im Geist sein, aber ein schwaches Herz haben

Spröde nicht sicher

Auch wenn man dafür locker mal 50 Euro nehmen könnte, mache ich einfach, so weit ich Zeit habe.  Was soll es ;-)

Von wem ist das? Ein Rap???

Da ist metaphorisch  und mit Slang, deshalb sind eins zu eins Übersetzungen nicht sinnvoll.

Hej, wie ist es so? Hast Du Lust auf ein Bierchen? Kein Ding, ich komme mit, dann quatschen wir über Nebensächlichkeiten.

So habe ich einen Abend mit einem Kumple begonnen, als ich rausgehen musste, um zu vergessen wer du bist. Habe wieder den harten Kerl /Typ vor meinen Kumpels gespielt. Sogar als sie mich fragten, wie es mit uns so sei, habe ich vom Thema abgelenkt.Habe zufällig gesagt  "Checkt mal die Perle ab". Sie haben es jedoch gecheckt, dass es nicht gut mit uns ist und rieten mir, dass ich dich vergessen soll. Irgendwann nach dem siebten Bier hat sich etwas verändert. ich habe angefangen mir selbst zu sagen, dass das zwischen uns keine Liebe ist.Habe es einem anderen Mädel erzählt, sie hat mir recht gegeben. Ich habe sie gefragt, ob sie mich zum Mann nimmt- das endete nicht gut. heute wenn sie mich sieht, schaut sie mich nocht nicht mal an.

Alleine in einem Haus ohne Klinken, die Stille schließt Deine Augen. Dort kannst du nicht auf deine Mutter zählen- nichts aus ihrer Hilfe. Oder ein paar Schritte vom Abgrund, Wind in den Rücken. Die Kraft in Dir befiehlt Dir zu gehen und sich zu freuen. Grand Canyon in deiner kleinen Welt.

Ein Gott, ein Engel, der dich  in den Himmel trägt, flüstert etwas, aber Du hörst es nicht in dem Amok. Du weißt nicht, dass er über das Fehlen einer Rückkehr redet. Du bist nicht bereit, um sich dem Kampf zu stellen. Aber Du kämpft bis deine Nächsten noch nicht tod sind. Es gab so einen Tag wie heite nich nicht. wenn Du selbst bestimmst, wie der Name der wahrheit lautet.

Sie sagen, dass das Leben unbezahlbar ist. wenn es so wäre, gäbe es keine bezahlten Mörder. Aber du weißt wie unsicher es ist, wenn Du ganz alleine mit einer verdammten Leere im Herzen stehst, ich weiß.

Für die Letzte Strophe muss sich mal jemand anderer melden... Da bekommt man Depressionen;-))

"To wszystko kruche niepewne (x3) Możesz być silny duchem, ale mieć za słabe serceKruche nie pewne"

das ist alles zerbrechlich und unsicher. Du kannst ein starker Geist sein, aber ein zu schwaches Herz haben.

Zerbrechlich, unsicher...

Deichgoettin  12.10.2016, 18:43

Was, nur 50 €? Viel zu wenig. Nicht einmal "Danke" sagt der FS :-(((

zamawij
Fragesteller

przepraszam, ich war mit dem Hund unterwegst :)  Dziekuje bardzo !! Ich habe echt schon alles versucht, und Google Translate ist dann doch nicht so hilfreich ;)  mowie troche po polsku :), ich habe mir alles selber bei gebracht was ich jetzt schon kann und muss ehrlich sagen ich bin schon etwas stolz auf mich, für einen ganzen Lieder Text reicht es dann aber leider noch nicht. Vielen Herzlichen Dank nochmal Gugu77 <3

Gugu77  12.10.2016, 18:55
@zamawij

Kein Problem!  Du kannst hier doch nicht die ganze Zeit am PC kleben...Habe ich gerne gemacht. Der Text ist sehr schwer und voller Slang. Außerdem sehr bildlich...

Nicht böse gemeint, aber ich glaube kaum, dass sich jemand die Mühe machen wird und den kompletten Text zu übersetzen :D

zamawij
Fragesteller

Ich weiss aber ich habe schon alles versuht und ich finde auch keine Hilfreiche Internet Seite die mir dies Übersetzen könnte.. Google Übersetzung war auch nicht sehr Hilfreich und nun ja versuche ich mein Glück einfach mal :).