Hey was denkt ihr davon?

Also ich mag auch konservative Politik und nicht diese ganze Woke Agenda. Also eine Gesellschaft mit Regeln Disziplin gute Bildung eine gute Flüchtlingspolitik also gegen illegale und wenig Übervolkerung

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

USA 39%
Deutschland 39%
Polen 22%

7 Antworten

Deutschland

USA hat eine katastrophale Lebensqualität, die Kriminalität ist hoch, die Polizeigewalt ist hoch, die Versorgung ist schlecht, die Bildung sehr auf USA fokussiert.

Polen ist zwar auch okay, aber wenn du kein Pole bist kannst du evtl. Diskriminierung erleben.

Deutschland

Selbstverständlich Deutschland 🇩🇪🇩🇪🇩🇪 :-)

Geh an liebsten nach Skandinavien oder Niederlande oder Schweiz. Diese Länder sind alle…

USA

Die USA sind für Gutverdiener deutlich attraktiver als die anderen aufgelisteten Länder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
USA

Du sagtest gutes Gehalt. Dann USA.

Wenn du durchschnittlich meinst, dann ist DE die bessere Wahl.