halbes jahr zusammen was kann mann Unternehmen

2 Antworten

Schau mal nach Events. Es gibt da eine Firma Schweizer, die jede Menge Aktivitäten anbietet. Auch ein Wochenendtrip mit dem Thalys (Amsterdam, Paris, Brüssel) kann Freude bereiten. Phantasie ist gefragt und sollte doch in einer funktionierenden Beziehung sprudeln wie eine Quelle. Eine Fahrt im Heissluftballon, ein Rundflug über der Heimatstadt, ein Picknick im Grünen...

Viel Spass beim Feiern!

Feiert man jetzt schon halbe Jahre? Geht doch einfach Essen.

MfG MasterChristian

lilaland
Fragesteller

Das ist mir zu einfa weil zu geburstag hat er mich auxh überrascht