Naja viele junge fraun suchen sich ein älteren weil sie erwasener  und reifer sind 

Und klar ältere Männer haben schon bissen mehr Erfahrung  aleine jüngerer 

Ps: bin selbst mit ein 11 jahre  älteren Mann zusammen  und das kan gut klappen 

...zur Antwort

Ganz einfach dein freund liebt dich einfach sehr 

Meiner ist auch so er lässt es zwar miterweile vor seiner Nichte aber sonst auch net. Meiner ist auch älter

...zur Antwort

Es gibt zwar Männer die Auf jüngere steht aber es gibt auch viele fraun die auf älter männer stehen 

Die  ÄLTER Männer wohlen ebend den unerfahren  Frau alles beibringen und zeigen. Aber es gibt auch Männer  Die Auf Erfahrene Oder Fraun Stehen Die Gut Im bett sind 

...zur Antwort

Ich hatte erst auch sorge ob ich das so gut hinbekomme  aber mann lehrent  es echt mit der zeit sein Ablauf zu finden und zu wissen was man macht natürlich  braucht dein Patner bissen zeit und Geduld  weil es bissen braucht 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.