angst schlecht im bett zu sein!

9 Antworten

Mach dir da keine Sorgen! Das ist nicht schlimm. Beim ersten Mal geht nicht immer alles glatt oder konntest du gleich beim ersten Mal Fahrrad fahren? Ich glaub kein Mädchen der Welt macht deshalb mit dir Schluss :)

Wenn du Angst hast, dann wirst du wahrscheinlich auch schlechter im Bett sein. Angst ist einfach das völlig falsche Gefühl im Bett.

Nimm die "Angst" als Barometer für die richtige Zeit Sex zu haben. Wenn du mit deinem Partner Angst hast Sex zu haben, ist er vielleicht der richtige Parter, aber ganz SICHER nicht der richtige Zeitpunkt.

Warte bis dein Vertrauen in ihn UND dich so weit gewachsen ist, dass die Angst weitgehend verschwindet. Ein bisschen Angst würde ich eher noch in die Unerfahrenheit tun und dann als OK abtun. Aber es sollte sich dann definitiv so anders anfühlen, dass "Angst" nicht das erste Wort ist, mit dem du das Gefühl beschreiben würdest.

Lass dir Zeit, das "Ergeignis" gibt es nur einmal. Hektik ist nicht angesagt und nicht nötig.

mhhh erstmal vorab niemand legt direkt los und ist direkt der perfekte stecher ...

es ist wichtig das du es mit na person machst die dir was bedeutet und du ihr auch was bedeutest dann ist nämlich erstmal egal obs gut oder schlecht ist da ihr es zsm macht ...

das mit dem schnellen zu ende sein klingt vlt dumm aber masturbier vorher einfach mal ne runde :D ansonsten denk an was anderes das hilft meistens auch sowie wenn du merkst das du kommst kurz langsamer machst oder ihn rausziehst und mit der hand bei ihr weiter machst und dann wieder weitermachst

zu den bewegungsabläufen so schwer ist das nicht rein raus bla bla etc etc schnell langsam und wenn sie auf dir ist hebse einfach n bissel das becken und das gleiche spiel niemand verlangt da kamasutra von dir ...

ich weis ja nicht wie pornovercheckt du bist aber falls du es bist vergiss alles was du da siehst mal ganz schnell denn das kannst du nichtmal ansatzweise mit dem echten leben vergleichen

niemand wird dich runter machn weil du nicht direkt alles perfekt machst geht ja auch garnicht :)

was ich dir allerdings sagen muss ist du solltest diese nervösität abstellen und versuchen dich zu entspannen sonnst macht dein kleiner mann nämlich mal garnix weil du zu aufgeregt bist :)

Sex ist kein Leistungssport, auch wenn man das als jüngerer Mensch denkt ;-) Selbst wenn es nach fünf Minuten bei dir zum Orgasmus kommt, dann ist das ja nicht das Ende von Sex, sondern dann hast du Zeit, dich um die Bedürfnisse deiner Freundin zu kümmern und sie zu verwöhnen- da gibt es endlos Möglichkeiten.

Ich hatte erst auch sorge ob ich das so gut hinbekomme  aber mann lehrent  es echt mit der zeit sein Ablauf zu finden und zu wissen was man macht natürlich  braucht dein Patner bissen zeit und Geduld  weil es bissen braucht