Bin ich nur gut fürs Bett?

 - (Freunde, Ausnutzen lassen)

9 Antworten

ich habe auch das Problem mit dem nein sagen

Dann solltest Du einfach mal damit anfangen und Nein sagen wenn Du irgendetwas nicht willst. Nicht immer nur auf andere Rücksicht nehmen. Denn: Du bist stärker als Du denkst - steht so auch auf deinem Profil. Dann solltest Du auch so handeln, ansonsten sind das nur leere Worthülsen. Außerdem werden gutmütige Menschen oft von anderen ausgenutzt. Lass es nicht soweit kommen und lerne Nein zu sagen!

Was die Beziehung oder den Sex mit deinem Freund betrifft, oft ist es so das man mit seinem Bauchgefühl richtig liegt! Wenn Du das Gefühl hast das es ihm nur um Sex geht oder er dich ausnutzt, dann wird es wahrscheinlich auch so sein. Denn schließlich kommt dein Bauchgefühl nicht von ungefähr. Wenn es Dir nicht gefällt, scheint Dir ja sowieso nicht mehr wirklich Spaß zu machen, dann beende die Sache. Hast Du doch gar nicht nötig das mitzumachen. soll er sich eine neue, dumme suchen, die das mit sich machen lässt. Wenn es Dir nicht mehr gefällt, solltest Du die Sache beenden. Ansonsten geht das immer so weiter und Du wirst immer schwächer. Das ist nicht gut für dein Selbstwertgefühl. In einer Partnerschaft sollte man immer Rücksicht nehmen auf den andern.

Ja das nutzt er aus, also wenn du so weiter machst dann gehörst du zu denen die sich auch Entschuldigen wenn er schlechte Laune hat. Wenn er dich liebt und du ihm wichtig bist dann enttäuscht/verletzt du ihm nicht damit weil du auch nur ein Mensch bist und keine Maschine.

Nein er will einfach seinen Gelüsten nachkommen. Es ist richtig mühsam wenn die Partnerin weniger Lust hat als der Partner

Er nutzt dich nur aus