lehrerin setzt mich unter druck?

2 Antworten

Hi!
Das ist vielleicht nicht normal - aber was ist schon normal?

Viele sind Unterdruck wegen Angst vor schlechten Noten oder wegen Angst jemanden zu Enttäuschen. - Ich auch, vor jeden Test den ich schreibe, vor jeden Referat- eben für alle Noten. Ich kenne also dein Gefühl.

Versuche auf andere Gedanken zu kommen und vor Test etc. etwas zu essen und versuche in der Nacht zuvor gut zu schlafen und lerne eben für den Test. Das lindert die Angst etwas, aber komplett verschwinden tut die Angst nicht.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Ich hatte Angst vor Strafarbeiten , Nachsitzen , und fünf Minuten aus der klasse raus ist das Normal ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung