Halbbruder anschreiben?

4 Antworten

Kannst ja einfach mal hallo schreiben und warten ob er antwortet. Auch wenn er es deinen Eltern erzählt, wollen die dir Ärger geben weil du hallo schreibst?

Schreib ihn doch mal nett und vorsichtig an - auch wenn er "petzt", die Wahrheit sagen kannst du ja immer noch, und du hast ja die Nachrichten als beweise

Hm, naja wie du es gesagt hast du kannst nichts für den Streit zwischen den Eltern.

Schreib ihn einfach an so was wie :" Hey, wie gehts?" reicht ja schon und dann einfach abwarten wenn du ihn nervst kann er dir dass ja einfach sagen.

Denke aber nicht dass du ihn nervst wenn er dir schon auf Insta folgt.

Erstmal mit deinen Eltern es gibt vielleicht ein Grund wobei du dich von ihm Fernhalten solltest