Halbautomatik und Automatik Auto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Automatik kennt man allgemein. Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Auto gekauft, dass es auch mit Halbautomatik gab (ich wollte allerdings Schaltgetriebe). Das funktionierte so, dass du noch schalten musst wie gewohnt, aber keine Kupplung mehr treten musst, es ist gar kein Pedal mehr dafür da.

Beim Halbautomatik Auto ist nur die Fahrerseite automatisch , der Beifahrer muss noch schalten.

TheHeller  01.11.2015, 23:45

:'D Beschte Antwort!

beim Halbautomatik meist beim smart !!! wird dir beischeid gesagt , wann du hoch und runterschalten sollst !!!