Haier Waschmaschine I Pro Serie 5 & 7 Problem mit waschmittel füllstand?

1 Antwort

Hallo. Hatte auch den Fehler trotz gefüllter Waschmittelkammer. Hab dann zwei Sachen gemacht und dann ging es komischerweise. Die 1. Sache: Maschine für 10 Minuten vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen) und die 2. Sache war die Waschmittelschublade einmal ganz rauszunehmen (blaue Taste dücken) und dann wieder korrekt einsetzen. Danach konnte ich in der App in einer Meldung bestätigen, dass ich das Waschmittal aufgefüllt habe.

Hyperbeast71  05.02.2024, 20:00

Ist das Problem im weiteren Verlauf nochmal aufgetreten?

Toby1186  25.02.2024, 14:47

Ich habe den Waschtrockner der Serie Pro7 (10kg-Trommel) und komme mit der AutoDose-Funktion absolut nicht klar. Ich arbeite zu 95% über die hOn-App und beide Kammern sind bis zum Max. befüllt, trotzdem streikt die AutoDose-Funktion und sagt ständig, dass zu wenig oder nichts in den Behältern ist und aufgefüllt werden muss. Habe schon den Tipp mit Schblade komplett herausnehmen und Maschine vom Strom durch. Keine Veränderung. Haier-Support schon 2x über Kontakt-Formular und 2x per Mail kontaktiert. Warte nun seit 3 Monaten. Es kommt einfach keine Reaktion. Würde einfach gerne wissen, ob das ein Defekt an der Maschine ist, weil ich sie sonst so nicht behalte, denn AutoDose und smarte App-Steuerung waren entscheidende Kaufkriterien. Bin aktuell ratlos… 🤷🏼‍♂️