Brandnenr Hauer series 7 waschmaschine Fehler Vode E4?

2 Antworten

Hallo Nabil889

Stelle einen  Eimer  unter  den  Wasserhahn  und  kontrolliere  ob  das  Wasser  mit  genügend  Druck  ausläuft. Ein 10 Litereimer sollte in 30-40 Sekunden voll sein.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Nabil889
Fragesteller

Aus dem Wasserhahn fließt das Wasser zwar nicht so stark. Aber die Waschmaschine wird an einem Ventil befestigt. Dort fließt das Wasser sehr stark. Außerdem funktioniert der neue Geschirrspüler ohne Probleme und zieht wasser

Staubschutzkappe am wasserschlauch vor montage entfernt, wasserhahn offen?

Du wärst nicht der erste, dem sowas passiert .

gruss Wolfgang

Woher ich das weiß:Berufserfahrung