Wie gefallen euch die Hüte? :)?

3 Antworten

Hallo,

ich finde die Hüte sehr gut.
Es passt total gut für den Geburtstag von GuteFrage. 🥳🎉

Die Luftballons finde ich auch sehr passend.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ohhh Gutefrage ist jetzt volljährig🤣🥳

Sehr gut, außer, dass mir der Hut etwas über die Augen rutscht😆

Das mit den Ballons ist manchmal nervig, wenn man was schreibt, fliegen die ren, aber ich find‘ und es stört mich nicht👍

LG😆

raubkatze  15.02.2024, 14:40

Die Ballone kann man abschalten.

raubkatze  15.02.2024, 14:47
@FancyCreeper04

Als ich die vernichtet habe, hat sich die Katze neben mir arg erschreckt. Und mich haben sie genervt. Nun sind sie weg. :D

Ich finde die Hüte eine gute Idee 🎉

Genauso wie die Luftballons 🎈