Häusliche Gewalt?

3 Antworten

Dieses „wenn du das weiter erzählst, mach ich dein Leben zur Hölle“ ist genau das wohinter sich solche Wi**ser verstecken… Geh bitte zur Polizei und zum Jugendamt und erzähl ihnen alles, alles was du weißt, auch dass er dir droht etc. Das ist leider der einzige weg den Typen zu stoppen…

Er wird mit Sicherheit ein annäherungsverbot und einen Platzverweis ausgesprochen bekommen… das wäre die beste zeit, um mit deiner Mutter/dem Jugendamt/ der Polizei über alles offen reden zu können und die nächsten schritte gegen ihn zu planen!

ich wünsch dir viel glück dem Hund das leben zu vermissen🍀

Du musst zum Jugendamt gehen, wenn du das so schilderst wird er weggesperrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das er dir gesagt hat das er dir das Leben zur Hölle macht wenn du was sagts macht mir Sorgen. Das klingt nach jemand der Erfahrung mit der Polizei hat. Gibt es im Moment Beweise das er einen von euch geschlagen hat, blaue Flecken und sowas?

uwu123uwu
Fragesteller

Beiweise haben wir nicht direkt, aber ich, meine mom und mein Bruder sind ja schon Leute die das bestätigen könnten.

uwu123uwu
Fragesteller
@acaron

Ne leider nicht. Wir sind zur Zeit in Quarantäne und müssen irgendwie versuchen miteinander klarzukommen.

acaron  23.02.2022, 16:25
@acaron

Also direkt neben euch meine ich, lebt ihr in so nem Mehrfamilienhaus?

acaron  23.02.2022, 16:36
@uwu123uwu

Schau das du den Tag Heute ohne Ärger rum bekommst. Morgen schreibst du ne Mail ans Jugendamt. In der Mail sagst du denen genau was passiert ist und das ich dir dazu geraten habe. Sei bitte vorsichtig und schau das er nichts mitbekommt. Sag denen vom Jugendamt das ich die Situation als kritisch einschätze. Hast du ein Handy?

uwu123uwu
Fragesteller
@acaron

Ja hab eins, ich werde versuchen das so zu machen, dass er nichts mitbekommt und hoffe, dass es gut geht.

acaron  23.02.2022, 16:43
@uwu123uwu

Vergiss nicht deinen Namen und Adresse in die mail zu schreiben.

acaron  23.02.2022, 16:47
@acaron

Wenn du willst schick ich dir ne Freundschaftsanfrage, da kannst du mir deinen Namen sagen zur Sicherheit wenn du willst. Nur wenn du willst du musst nicht.