Häufiges Räuspern in Räumlichkeiten mit Klimaanlage?

3 Antworten

Das beste ist die Aussenluft,besser als jede Klimaanlage wenn man nicht gerade in staubiger umgebung sich aufhält! Am besten Mittelgebirge oder see! Klimatisierte Luft ist meist zu trocken und die Bronchien brauchen eine gewisse feuchtigkeit wegen dwr Selbstreinigung daher Dein Räuspern!

Alex1990Jahre
Fragesteller

Wie hält man die Bronchien feucht ? Außer trinken ?:D

nixawissa  20.10.2021, 13:04
@Alex1990Jahre

Lustig! Die Luftfeuchtigkeit in unserer Atemluft bträgt rund 60 % und diesen Wert sollte man anstreben ebenso wie eine permanente Nasenatmung denn drt wird sie angewärmt,gefiltert und angefeuchtet!

Nur weil man mal etwas räuspern muss, ist es nicht immer direkt was schlimmes. Die Luft in den Räumen ist trocken, das wars schon