Hättet ihr es auch so gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

7 Antworten

Nein

Mitnehmen (ev auskippen) und warten bin ein Mülleimer kommt. Alles andere ist Asozial finde ich!

Nein

Dann nimmst du den leeren Becher eben in die Hand. Oder stellst ihn wenigstens irgendwo ab, wo ihn die Stadtreinigung findet. Wer Müll verursacht ist auch für dessen Entsorgung verantwortlich.

Der Rentner hat sich zu Recht aufgeregt.

Nein

Es ist schon seltsam... So lange der Kaffeebecher voll ist, kann man ihn ewig weit tragen. Aber kaum ist er leer, muss er sofort weg. Wenn es sein muss ins Gebüsch.

Ernsthaft?

Leeren Becher mit in den Bus nehmen und bei nächster Gelegenheit RICHTIG entsorgen.

Und nein. Ein Busfahrer beschwert sich nicht über leere Kaffeebecher.

Ganz ehrlich und gibs wenig zu: du warst einfach zu faul und zu bequem, den Becher mitzunehmen und in den nächsten Abfalleimer zu werfen.

Nein

Wenn er doch leer war, dann kann man ihn auch bis zur nächsten Haltestelle festhalten um ihn dort zu entsorgen. Es gab eine andere Möglichkeit. Bei einem Kaffee becher sagt keiner was, wenn du dem Fahrer sagst dass er leer ist und kein Mülleimer in der Nähe war.

kwon56  01.10.2021, 01:59

Genauso!