hättet ihr bei rapper bushido gedacht das er albaner oder russe währe vom aussehen ?

bus - (Männer, Menschen, Deutsch) hido - (Männer, Menschen, Deutsch)

4 Antworten

Soweit ich es aus meiner Jugend in Erinnerung habe ist der Deutsch-Tunesier ...

Ich sehe in ihm auch kaum was von dem was du beschreibst :D

Vielleicht ein klein wenig arabisch...

derfriedliche
Fragesteller

also  sieht er für dich nicht wie ein albaner oder spanier auss ?

Ein Russe😂

Nie im Leben schauen unsere Männer wie Südländer aus.

Albaner oder Araber, Russe eher nicht...

derfriedliche
Fragesteller

und was von den beiden eher albaner oder araber ?

linda1429  18.04.2017, 02:47

Ich denke auf Anhieb hätt ich gesagt er ist Araber...bzw arabische Wurzeln...