Hättet ihr Angst gegen einen 53 Kg Jungen kämpfen zu müssen im Ring?

Sonnenschein968  09.10.2023, 19:20

Wie schwer bist du denn?

Vegazz1
Fragesteller

53 kg xD

Sonnenschein968  09.10.2023, 19:22

Also geht's darum gegen dich zu kämpfen. ?

Vegazz1
Fragesteller

War eig Nurso Random 😅

6 Antworten

Ja.

Ich wiege zwar einiges mehr, jedoch würde ich gerne jeden Kampf im Ring vermeiden weil das Verletzungsrisiko für mich unnötig sit, egal wie gering es auch sein amg. Ich verbringe meine Freizeit gerne woanders.

Für sowas gibt es übrigens Gewichtsklassen....

dann bist du wahrscheinlich in der selben Gewichtsklasse also ist doch alles easy, vor jedem Kampf gehört Angst dazu. Aber allgemein gesagt sind Kämpfe in so niedrigen Gewichtsklassen viel ungefährlicher als die höheren auch Knockouts sind sehr unwahrscheinlich

Definitiv nicht. Aber warum ich das auch tun? OK, in einem Randori wäre ich in etwas schonen und ein paar Dinge zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Ne absolut nicht. Wenn der nicht gerade seit 10 Jahren trainiert sollte es kein Problem sein. Bei 53kg hat man so wenig Fett/Muskelmasse die Schläge verringern

Ja, definitiv.

Ich hätte Angst den armen Kerl schwer zu verletzen.