Hätten Dave Goldmann und Lon-G etwas erreichen können auf YouTube Deutschland wenn sie nicht diesen Scheiss abgezogen hätten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein hätte keinen Unterschied gemacht 63%
Ja sie hatten etwas erreichen können 38%
Ich enthalte mich 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein hätte keinen Unterschied gemacht

Honk bleibt Honk...

Mit sagen die Namen gar nix und wie du ihr Vorgehen beschreibst kann ich auch kein Potential und keine Leistung erkennen, nur die typischen ich-bin-ja-sooo-wichtig-und-muss-allen-auf-die-Nerven-gehen-Allüren...

Dave goldmann sagt mir garnichts aber Lon-g hasse ich weil er bei sehr vielen youtube videos in die kommentare schreibt:„ich bin der beste deutschrapper. Hört lieber meine musik als so einen dreck" (oft schreibt er dies bei rapsongs)

Und seine musik ist absolut scheiße: der beat ist zu laut, im rappen ist er eine niete und außerdem versteht man kaum was er rappt.

Außerdem ist es bestätigt, dass jeder rapper doubletimen bzw. Schnell rappen kann und eigentlich gibt es auch von jeden der doubletimen kann mindestens ein video wo er das macht, außer eben bei denen die es nicht können. Also hat dieser crackie nicht noch einmal deutschrap zu beschmutzen und dieses wort in den mund zu nehmen, bevor er noch in ernsthafte Schwierigkeiten kommt.

Ja sie hatten etwas erreichen können

Das Wohnwagenprojekt und Umweltschutzprojekt von Dave Goldmann hatten Zukunft. Auch trotz dem Blödsinn, den er in der Vergangenheit angestellt hat. Dort nicht weiter zu leben, war seine eigene Entscheidung.