Mögt ihr Montana Black?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Der ist scheiße 33%
Ja, der ist super! 30%
Geht so 26%
Kenn ich nicht, wer ist das? 11%

6 Antworten

Der ist scheiße

Also der wirkt schon sehr asozial. Der raucht, der hat sehr viele Tatoos, der benutzt fast nur Jugendwörter.

So ein schlechtes Vorbild! Ich glaube der ist auch außerhalb von Youtube schwer von Verstand. Der sitzt da vor seinem Computer wie ein reicher Herr, der nichts machen muss und siebzigtausend Euro pro Monat verdient und verleitet seine 5,2 Millionen Follower Glücksspiel zu machen, zu rauchen und so unfreundlich zu sein. Zudem redet er auch viele Personen schlecht.

Geht so

Ich kenne Ihn als einen der bekanntesten und erfolgreichsten Streamer in DE ,aber persönlich nicht.

Zudem schau ich sehr selten Streams an und dann eher andere.

Der ist scheiße

Ich sehe ihn nur manchmal bei Laserluca, so Ausschnitte. Er scheint mir aber ein ziemlicher Angeber zu sein und fühlt sich aber cool.

Der ist scheiße

Kann den nicht so leiden wobei er in vielen Sachen einer der weniger schlimmen ist tbh

Geht so

Kenne ich nicht und habe nicht vor ihn kennen zu lernen aber ich glaube er hat mal ein paar gute Dinge gemacht.