Hätte ich sie küssen sollen?

3 Antworten

Nein, du hättest sie nicht küssen sollen. Das war ein gutes Date, alles gut. Vielleicht kommt es ja bei einem anderen, besser auch romantischerem Date zu einem Kuss. Meinen ersten Kuss würde ich nicht beim Mcdonalds haben wollen.

LOSSANTOS781
Fragesteller

Nein, es wäre nicht bei McDonalds gewesen, sondern bei ihr daheim an der Haustür als Abschied, aber danke.

MmmCheesecake  22.03.2024, 03:03
@LOSSANTOS781

Wir sind nicht bei Hollywood, man muss nicht zum Abschied an der Haustür küssen. Ich hab das von 40 Dates bei nur einem gemacht, den ersten Kuss vor der Haustür zu haben.. kann auch schön sein, aber wozu muss es immer laufen wie im Film... warte doch einfach auf den richtigen Zeitpunkt ..

das liegt ganz an dir ich hätte sie geküsst andere weder rum nicht

Schreib ihr doch einfach. Denke schon das du sie hättest küssen sollen.