Hätte ich als Akademiker eine Chance diesen Mann im Faustkampf zu besiegen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Du würdest verlieren 60%
ja klarer sieg für dich 40%
unentschieden 0%

8 Antworten

Muskelmasse hat nicht zwingend etwas mit Kraft zu tun. Tatsächlich fallen so aufgeblasene Typen meistens ganz schnell um.

Buffes  26.08.2023, 14:06

Ein Lappen hat gegen den keine Chance außer mit Hilfsmitteln vielleicht

Henny97  26.08.2023, 14:08

Würde gerne mal sehen wie du oder jemand ohne richtige Kampferfahrung so jemanden runter bekommt

WeHaveTheAnswer  26.08.2023, 14:09
@Henny97

Jemand, der so aufgepumpt ist, hat selbst ja keine Kampferfahrung. Dafür hätte er ja neben dem Aufpumpen überhaupt keine Zeit.

Buffes  26.08.2023, 14:11
@WeHaveTheAnswer

Der braucht auch keine Kampferfahrung, er kann dich einfach aufheben und wegschmeißen

WeHaveTheAnswer  26.08.2023, 14:12
@Buffes

Genau... hahaha. Und deshalb schaffen aufgeblasene Leute wie z.b. der Rühle nichtmal einen Klimmzug. Das Thema ist hiermit beendet.

Henny97  26.08.2023, 14:13
@WeHaveTheAnswer

Natürlich

Das Bild ist zwar eh gefaked aber guck dir UFC Heavy Weights an, Brock Lesnar, Overreem etc. alle über 120kg

Man kann auch Kampferfahrung auf der Straße haben da braucht man in keinen Verein

Jemand der keine Kampferfahrung hat bekommt so jemanden nie im Leben runter ohne Waffen, wie auch? Jemand ohne Kampferfahrung weiß ja nicht mal wie er schlagen muss

Schau dir mal den Nacken und Hals an, selbst wenn du schlägst wird der nicht ausgeknocked sein, weil sein Kinn und Kopf wie ein Panzer geschützt ist, Profi Boxer trainieren alle den Nacken, da dies die Wahrscheinlichkeit enorm reduziert ausgeknocked zu werden

Buffes  26.08.2023, 14:17
@Henny97

Er hat realisiert dass die Argumentation nicht zu seinem Gunsten ausging

ja klarer sieg für dich

Das sieht mir nach Öl aus. Kann sein dass er im Kampf ausläuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja klarer sieg für dich
aber als schlauer Mann kann man ja viele Bewegungen vorhersehen und ihn austricksen

Da das auf dich zutrifft, aber auf die Person in dem Bild logischerweise nicht, musst du ja komplett überlegen sein.

Du würdest verlieren

Der packt dich einmal und lässt dich nie mehr los. Nebenbei haut der dich so lange in die Fres.. bis du nur noch wimmerst.

Du würdest verlieren

Auch wenn du schlaue Bewegungen machst und ihm eins zwei Treffer verpasst die ihn wahrscheinlich nur kitzeln... Er wird dich einfach aufheben und wegschmeißen in die nächste Bio Mülltonne