Hätte gerne eine Lgbtq Flagge aber wie bestellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber basteln..... Weißes Bettlaken, oder Tischdecke, Tuschkasten oder Sprayfarbe und dann los gehts. Und wenn du dich nicht outen willst und deine Mutter stellt dumme Fragen, dann sag ihr einfach, das du diese Regenbogenponnys total magst weil die grad total in sind. Das sollte reichen bis du soweit bist dich zu outen oder bis du dir selber eine kaufen kannst.

Btw.... ich habe mir damals sämtlichen Krams über meine Klassenkameraden oder meine beste Freundin besorgt. Einfach Geld gespart und sie gebeten das sie es besorgt. Sie hatte Eltern denen fast alles egal war. Meine Mutter hat zwar hin und wieder gefragt wo die Sachen her kamen. Ich habe dann immer gesagt, das ich es von einer Freundin bekommen haben, oder wir haben getauscht oder so.... dann war bei uns meistens Ruhe

Also ich habe mir heimlich ein Amazon konto erstellt und bin dann zu rossman gegangen und hab mir nen Gutschein geholt und sie dann bestellt hab es natürlich zu meiner bff liefern lassen aber es besteht ein risiko erwischt zu werden haha also nicht unbedingt zu empfehlen wenn nicht frag mal freunde ob sie die eine bestellen und dann gibst du ihnen einfach das geld. Und wenn das nicht geht wegen den eltern deiner freunde frag vielleicht mal eine nette Nachbarin aber bitte sie nichts deinen eltern zu erzählen...

Vlt klappt ja eine Sache davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir einen Account bei Ebay Kleinanzeigen machen und nach einer in deiner Nähe suchen. Die Flagge kannst du dann bei einer Privatperson abholen und Bar zahlen. Oder du suchst einfach einen Laden in deiner Nähe.

Es gibt die auch in vielen Läden, dann kannst du bar bezahlen oder du fragst Freunde ob sie dir bestellen

Du kannst vielleicht Freunde fragen, ob sie dir eine auf Amazon bestellen