Lgbtq sticker bekommen?

2 Antworten

Geh doch einfach mal in so Krimskrams-Läden oder Schreibwarengeschäfte und schau da ob du etwas Ähnliches findest. Weiß halt nicht, ob es die Läden nur in meiner Gegend gibt, aber ich denke da z.B. an Nanu-Nana, Smyths Toys, Müller, ... Drogerien wie DM oder Rossmann haben auch häufig eine Bastel- und Geschenke-Ecke.

Wenn du Zugriff auf einen Drucker hast, kannst du dir auch Sticker selbst machen (ich weiß das willst du nicht, aber hast du es mal probiert?). Du brauchst dafür nur Backpapier und durchsichtiges Klebeband. Ich hab das mal in meiner Therapie gemacht und da gab es ALLES an Sticker-Motiven, auch LGBTQ-Sticker. Weil man halt eben alles suchen und ausdrucken kann. Ich habe zum Beispiel Stitch aus "Lilo und Stitch" und ein Paar Converse Schuhe als Sticker auf meinem Schulordner, und eine rote Telefonzelle in meiner Handyhülle. Wenn du personalisierte Sticker möchtest, ist Selbstmachen echt die beste Möglichkeit, an welche zu kommen :)

Auf Rucksäcken halten glaub ich Buttons, Pins oder Patches besser, zumindest wenn du nur DIY Sticker machen kannst. Aber für die Sticker könntest du dir deine Motive ausdrucken und dann gibt es diese Einbandfolie die man für Bücher oder so benutzt, die könntest du benutzen, müsstest es aber dann direkt aufkleben. Alternativ kannst du auch einfach Klebeband nehmen. Es gibt auch extra Stickerpapier für den Drucker, wenn du es nicht bestellen kannst, kannst du ja mal in einem Bastel oder Schreibwaren Geschäft gucken ob die sowas haben.

Und zu den Pins für deinen Rucksack, du kannst welche selber machen, in dem du die Ränder von einem Kronkorken (also dies Flaschendeckel von Bier oder so) nach unten drückst dass du eine „glatte“ Scheibe hast und dann auf der Rückseite eine Sicherheitsnadel mit Heißkleber oder so befestigst. Dann kannst du vorne was drauf malen oder was ausdrucken und drauf kleben.

Hoffe das hilft dir etwas weiter <33

mrslikee
Fragesteller

OMG DAS LETZTE WAS DU GESCHRIEBEN HAST DANKE<3333

12mlems  31.08.2021, 22:23
@mrslikee

Anytime bestie, wenn du was brauchst oder so meld dich <33