Hässlichste

15 Antworten

Ob jemand hässlich ist, oder nicht kommt immer auf die persönliche Meinung an, und solange du nicht aussiehst wie eine fünfmal durch den Rasenmäher geflogene außerirdische Ente, bist du nicht sooo hässlich, dass dich niemand hübsch findet. Außerdem kommt es auch viel mehr darauf an, wie dein Charakter ist. Wenn du das schönste Mädchen der Stadt wärst, würde dir das immer noch nicht viel bringen, wenn du jeden anmotzt, arrogant bist oder ähnliches. Hauptsache du bist nett zu deinen Freunden und allen Leuten, die du magst. Schönheit ist längst nicht das wichtigste, ich hoffe, dass du das weißt! Wenn du allerdings trotzdem schöner werden willsts, solltest du einmal nachdenken, was du denn als schön empfindest. Eine bestimmte Haarfarbe vielleicht? Dann färbe dir doch deine Haare. Oder Schmuck? Viele Mädchen meine ja, wenn sie sich eine Tonne Schminke in's Gesicht schmieren seien sie viiieeel schöner. Nicht unbedingt meine Meinung, aber falls du andere geschminkte Mädchen schön findest, kannst du dich ja auch schminken. Und falls du schon ALLES versucht hast um schöner zu werden, es aber "nicht geschaft hast" solltest du dir einmal Gedanken machen, warum du dich so hässlich findest! Sagen die anderen aus deiner Klasse das? Dann hast du wohl wohl nur Schwachköpfe in deiner Klasse. Oder denkst du dir das einfach selbst? Dann geh' doch einfach mal zu deiner besten Freundin, besten Freund, Mutter, Vater, Schwester, Bruder oder eben irgendwem der/dem du vertraust und magst und frag' sie/ihn doch einfach einmal, ob sie/er dich hässlich findet. Wenn er/sie dich auch mag wird er/sie wohl kaum sagen, dass du wie ein Warzen bedeckter Blauwal aussiehst. Wenn doch ist der/die jenige wohl sch*ße im Kopf. Was macht den die anderen schon schöner? Die angeblich schönsten Frauen der kompletten Welt finden viele Menschen auch so ... naja. Und einige, finden auch Mädchen hübsch, die übergewichtig sind, Sommersprossen oder vielleicht auch zu viele Leberflecken. Also du kannst natürlich viel an dein Äußeres ändern, aber das innere zählt eh viel mehr. Und, ja, das hört sich bekloppt schnulzig an, ist aber wahr. Ich hoffe du bekommst ein besseres selbstbewusstsein, meine Liebe. Viel Glück! :)

Wie siehst du denn aus? Also... 1.Wenn du dick bist? Mache Sport und ernähre dich gesünder 2.Schminken? Auf Yt gibt es supi Videos:D 3.Anderer Style? 4.Frisur? 5. Das ist nicht so wichtig, hauptsache du hast einen schönen Charakter;) 6. Verändere dich einfach so, das du dir gefällst und das du Selbstvertrauen aufbaust dann wird das was mit dem beliebt werden! :D ♥♥♥ ich hoffe das hilft

Eine OP kann Wunder bewirken aber auch vollkommen nach hinten los gehen. Ich würde es erstmal mit viel Make-up und Schminke versuchen. Ob sich das noch während deines Wachstums ändern kann man nie 100% sagen. Solltest du häßlich bleiben hilft wohl nur noch eine OP. Ich persönlich würde mich aber damit abfinden. Lieber potthäßlich und gesund als hübsch und krank.

setze zuerst einmal auf deine inneren werte. wenn genug ausstrahlung da ist stehst du gleich schonmal besser vor anderen da und hast aber auch selbst mehr selbstvertrauen.

ansonsten je nach dem wie alt du bist halt etwas schminken und beim friseur stylen lassen.

oder lass erstmal die pubertät über dich herziehen...weiß ja nicht wie alt du bist :)

Hi

ich weiß was du durch machst. Ich bin auch gerade nicht die schönste aus der Klasse. Aber wie Oma sagte: Es kommt nicht an wie man aussieht das einzige wichtige ist das innere. Glaub mir in paar Jahren wirst du die schönere von allen Mädchen sein das garantiere ich dir. Komm mach dir lieber Sorgen um deine Zukunft und nicht um deine schönheit oder das gegenteil. Konzentrier dich auf dich selbst. Du wirst das schönste Mädchen von allen sein. Du bist es schon jetzt. Bitte glaube mir ; )