Hässliches Seitenprofil?

5 Antworten

Hi.

Du solltest anfangen optimistischer zu denken.

Deine Lippen sind doch optimal und dein Stupsnäschen ist richtig süß :)

Zusammen mit deinen Augen wirst du auf deine eigene Art sehr hübsch sein. Es bringt dir nichts zu suchen wo nichts zu finden ist. Jeder hat seine eigenen Qualitäten und auch seine eigenen Laster.

Glaubst du ein Mensch, der den momentanen Schönheitsidealen entspricht, ist damit wirklich immer glücklich? Ein solcher wird überall angeglotzt und fühlt sich auch oft sehr viel schlechter als du es freiwillig glauben wollen würdest. Sei stolz auf dich wie du bist. Wahre Schöheit trägst du im Herzen. Nicht am Körper.

Liebe Grüße

Hey, es ist zwar 4 Jahre her aber…

ich würde dir einfach paar “jawline” Übungen empfehlen.
Da deine Nase süß ist und du auch schöne Lippen hast, würde dir ein “Sharp jaw” echt stehen!
Würde sagen dass es dein Profilbild viel besser werden könnte, was es natürlich jetzt so auch ist :)

(tut mir leid für mein deutsch, kenne paar deutsche Wörter nicht.)

Könntest auch Gesichts Massagen etc. machen hat auch einen Riesen Effekte.

Hoffe bin nicht all zu spät 😹

Das ist halt über wegen so ein typisches Frauending:

Ihr sucht euch irgendetwas an eurem Körper heraus, an dem ihr ohne Ende herumkritteln könnt.

Seien es die Beine, der Po, die Oberarme oder wie in deinem Fall Das Profil.

Aber was würde es dir jetzt bringen, wenn ich dir sagte dass du schöne volle Lippen hast, eine elegant geschwungene Nase so wie sehr feminine Augenbrauen?

Letztendlich würdest Du doch in einer halben Stunde sowieso wieder nur vor dem Spiegel stehen und irgendwie deinen Kopf in eine möglichst schlechte Position drehen, damit du wieder an deinem Profil herum meckern kannst.

Die Nase und der Mund sind doch für eine junge Frau recht hübsch. Fang bloss nicht an mit 18 zum Chirurgen zu rennen, du wirst dich verschlechtern.

Ja...sieht wirklich extrem schlimm aus....viel zu bunt