Hässliche Zahnlücke

2 Antworten

Es gibt keine Tricks, daß Zähne schneller wachsen können. Das ist leider so. Allerdings mußt Du mir sagen, wie alt Du bist und um welche Zähne es sich handelt, dann kann ich Dir vielleicht ein wenig mehr dazu erzählen.

IchHabeKeinPlan
Fragesteller

Ehn keine Ahnung wie die heißen aber es sind bede neben den beiden Schneidezähne

Deichgoettin  14.11.2014, 20:52
@IchHabeKeinPlan

Normalerweise kommen diese beiden kleinen Schneidezähne mit 8 Jahren. Du solltest mit Deinen Eltern zum Zahnarzt gehen, damit eine Röntgenaufnahme gemacht wird, da evtl. eine kieferorthopädische Behandlung bei Dir erforderlich ist. Manchmal muß man dann leider nachhelfen. Eine Röntgenaufnahme sollte sehr hilfreich sein. L.G.

IchHabeKeinPlan
Fragesteller
@Deichgoettin

Ah nein Tut mir leid ich meinte eig. Der Zahn der vor dem Backenzahn ist also neben meinen Schneidezähnen ist ein Zahn und der da neben.Der fehlt mir also der wächst gaaaaaanz laaangsam aber trz vielen dank für deine Hilfe

Wie wärs mit kieferorthopäde? Jeder der solch Probleme hat geht dahin und bekommt ne Spange, ist doch nicht so schwer.

IchHabeKeinPlan
Fragesteller

Joa ich hab ja schon eine lockere trz nützt es nicht deswegen frag ich ja